Gesundheitscoaching

Die Sprache unseres Körpers

Wiederkehrende Rückenprobleme, stechende Kopfschmerzen oder ein grundlegendes Gefühl der Leere und Antriebslosigkeit. Der Körper spricht da, wo uns die Worte fehlen. Er drückt aus, wo etwas „ins stocken geraten ist“ und nicht mehr fließen kann.

Wenn wir unsere Leiden als Hinweise verstehen, anstatt gegen sie anzukämpfen, werden sie zum Schlüssel für innere Heilung und Ganzwerdung – zurück in den Fluss des Lebens. Unser Körper wird zu einem verlässlichen Ratgeber und Begleiter in allen Lebenssituationen.

Im Gesundheitscoaching wenden wir uns gemeinsam der Sprache ihres Körpers und den dahinterliegenden tiefen Wünschen und Empfindungen zu – der Sprache unserer Seele.

Elemente des Coachings

Gespräch, Bewegung, energetische Körperarbeit und Massage (Craniosacrale Balance, Polarity Therapie)