Frauen-Jahres-Kreis


Foto: seth-macey-398773-unsplash

Wir treffen uns jeden Neumond zum reden, singen, meditieren, tanzen und einfach miteinander sein. Einander zuhören, sich zeigen, so wie wir gerade da sind. Einander sehen in unserer Schönheit. In unsere Körper hineinhorchen und in uns hinein spüren.  Sich gegenseitig halten. Eine Zeit und ein Raum, um das aufzunehmen, was wir gerade brauchen – auf dem Weg zu uns und unserer weiblichen Kraft in Verbindung mit anderen, tollen Frauen. (www.globalsisterhood.org)

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 4. April von 19.00 – 22.00

Montag, 6. Mai von 19.00 – 22.00

Montag, 3. Juni von 19.00 – 22.00

 

Der Abend findet auf Spendenbasis statt; gebt so viel wie ihr könnt und mögt.

Bitte melde dich unter kontakt@barth-coaching.de an, damit ich dich in meinen E-Mail Verteiler aufnehmen kann.

 

 


Karte nicht verfügbar

Datum / Zeit
04.04.2019
19:00 - 22:00 Uhr


Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.